Kontakt   Newsletter
 
Dalibor
 

Sponsoring und Coaching

Die Gleichung beim Sport und speziell beim Ironman ist einfach:
Entweder man hat Geld, aber wenig Zeit zu trainieren, oder man hat Zeit, aber kein Geld für die Ausrüstung und die Reisen.
Dank meinen Sponsoren und Coaches kann ich Ironman besser, intensiver und erfolgreicher leben.
Ich danke allen ganz herzlich, die mich mit Geld, Material oder Rat und Tat unterstützen.
Irondali
Spezieller Dank gebührt folgenden Sponsoren:

HAUPTSPONSOR


WEITERE SPONSOREN

Walser Sport, Brugg (Co-Sponsor)
Michael Walser und Team
www.walser-sport.ch
Regional
Zeitung für den Bezirk Brugg und die Nachbargemeinden
www.regional-brugg.ch
 

Folgende Leistungen dürfen Sponsoren von mir erwarten:

  • Erwähnung an allen Irondali Anlässen
  • Werbehinweis auf Material + Bekleidung
  • Privat-Sponsoren erhalten Coaching / Personal Training
  • Für Firmen: Gruppen Trainings für Kunden oder Mitarbeiter
  • Für Firmen: Events zum Thema Ernährung, Gesundheit, Fitness
» Kontakt

Coaching

Coaching ist Vertrauensache. In Ulrich Fluhme habe ich einen Coach gefunden, der mich über Jahre begleitet, aufgebaut und verbessert hat.
Ich verdanke Ulrich meine heutige Leistungsfähigkeit und die Teilnahme am ersten Ironman.
Ohne Ulrich wäre ich heute nicht der Sportler, der ich bin!

Ulrich Fluhme, NewYork und Tübingen (Head Coach seit 2005)